WÜB Schönauring in Zürich-Seebach: Einblick in den Baufortschritt

Die Wohnüberbauung Schönauring in Zürich-Seebach nimmt Gestalt an und setzt neue Massstäbe für modernes städtisches Wohnen.

Mehr

Unsere Fortschritte in Richtung Energiewende

Vor Kurzem haben wir sechs Elektro-Kastenwagen in unsere Flotte integriert – drei davon sind in Langenthal und drei in Oberwangen im Einsatz.

Mehr

Wohnraum aus Schweizer Holz

In Lotzwil realisieren wir elf Wohneinheiten. Interessieren Sie sich als Anleger und Investor für Miethäuser? Oder haben Sie die Absicht eine Eigentumswohnung zu erwerben?

Mehr

Zukunftstag 2023 bei Hector Egger Holzbau AG

Der Zukunftstag fand grossen Anklang. 24 Mädchen und Jungs haben bei uns Holzluft geschnuppert und selbst mit angepackt. Sie wurden dabei von unseren Lernenden unterstützt und begleitet.

Mehr

Betriebsausflug 2023 der Mosimann Holzbau AG

Toll war's! Der Betriebsausflug 2023 führte die Mosimann Holzbau AG ins schöne Napfgebiet.

Mehr

Betriebsausflug 2023 der Hector Egger Holzbau AG

Fliegende Späne, kulinarische Höhenflüge und eine Entdeckungsreise in die faszinierende Tierwelt: Unser Betriebsausflug war ein voller Erfolg. 

Mehr

Handmaschinenkurs 1. Lehrjahr

​Unseren angehenden Zimmermänner im ersten Lehrjahr boten wir diese Woche einen internen 4-tägigen Kurs.

Mehr

Film ab!

Mit Freude präsentieren wir den brandneuen Imagefilm der Hector Egger Gesamtdienstleistung AG!

Mehr

Zimmerin on Tour bei Hector Egger Holzbau AG

Vom 21. bis 25. August 2023 war die Zimmerin on Tour, Lara Zwiefelhofer, bei uns zu Gast.

Mehr

Parcours "sichere Lehrzeit"

Um unsere Lernenden für die Gefahren am Arbeitsplatz und in der Freizeit zu sensibilisieren, haben wir in unserem Betrieb den von der SUVA angebotenen Parcours "sichere Lehrzeit" aufgebaut.

Mehr

Lehrstart Mosimann Holzbau AG

Dominic Bumann und Janik Blatter starten ihre Lehre als Zimmermänner EFZ bei der Mosimann Holzbau AG.

Mehr

Lehrstart Hector Egger Holzbau AG

Mario Buonopane, Ramon Kraus, Severin Ochsner, Gabriel Waltert und Leon Zehnder starten ihre Lehre als Zimmermänner EFZ bei der Hector Egger Holzbau AG.

Mehr

Lehrstart Hector Egger Gesamtdienstleistung AG

Lenny Odermatt startet seine Lehre als Zeichner EFZ Architektur bei der Hector Egger Gesamtdienstleistung AG. 

Mehr

Good News: Erfolgreiche Lehrabschlüsse

Unsere Lernenden Nick Platz und Jérome Kaufmann (Hector Egger Holzbau AG) sowie Joshua Jansen (Mosimann Holzbau AG) haben ihre Lehrabschlussprüfung als Zimmermann EFZ souverän bestanden.

Mehr

Neuer Standortleiter bei Mosimann Holzbau AG

Mosimann Holzbau AG hat einen neuen Standortleiter.

Mehr

Neue Teammitglieder gesucht

An unseren Standorten in Langenthal und Oberwangen suchen wir neue Teammitglieder.

Mehr